News für Gemeinden

Profi Geschirrspüler
© R.Burger, eNu

News

NEU! Produktblätter Geschirrmobil light

13.11.2020: Das Geschirrmobil light ist ein Profi Geschirrspüler der NÖ Gemeinden, Landesdienststellen und landesnahen Stellen eine hygienisch einwandfreie Reinigung gewährleistet. Die Kriterien dazu wurden zusammen mit ExpertInnen erarbeitet. Nun sind die Produktblätter der Händler, welche ein den eNu-Kriterien entsprechendes Modell anbieten, auf unserer Plattform.


eNu geprüfte Profi-Geschirrspüler
Die geprüften Geschirrspüler sind nachhaltig und perfekt für die schnelle, hygienische Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbecher und –geschirr geeignet. Bei den Kriterien wurden die Ansprüche an die Reinigung und Trocknung von Mehrweggeschirr berücksichtigt. 6 verschiedene Modelle von unterschiedlichen Händlern stehen zur Auswahl. Einige Firmen bieten beim Kauf eines eNu-geprüften Geschirrspülers ein Paket mit ausgewählten Vorteilen an.
Genauere Informationen und Fördermöglichkeiten finden Sie hier.

Passend dazu wurde die Mehrwegbecher-Rabattaktion bis Ende August 2021 verlängert. Die eNu-geprüften Mehrwegkunststoffbecher sind nachhaltig und frei von gesundheitsgefährdenden Zusatzstoffen.
NÖ Gemeinden und KEM-Regionen erhalten 10% Rabatt beim Kauf von eNu-geprüften Mehrwegbechern.
Der Ablauf ist einfach: Einkaufscheck downloaden, ausfüllen und an beschaffungsservice@enu.at senden.

Weitere Informationen zu Geschirrmobil light – eNu geprüfte Modelle und Händler
Weitere Informationen zur Mehrwegbecher-Aktion

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 02742 22 14 45 oder
E-Mail an beschaffungsservice@enu.at
 
 


Beschaffungsservice NÖ

http://beschaffungsservice.at/news/show/178/1